Video Détails

Ajouté
21/03/2011
Ajouté sur
Vamp-LuderDD Allemagne
Longueur
6:31 min
Note moyenne
Notes
17 Notes
Catégories
SM
Grandes queues
Gros seins

Video Description

So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen! Neulich im Club hing am Andreaskreuz ein Sklave mit unheimlich dicken Eiern und fettem Schwanz. Zappelig und wie auf einem Präsentierteller wartete er wohl auf eine Behandlung von mir, doch ich genoß erst mal an der Bar ein paar Drinks um dann meine dominante Ader an ihm auszuleben. Ich setzte ihm ein paar Brustwarzen-Klammern, Eier und Schwanz behandelte ich im Wechsel mit der Peitsche und meinen Händen. Dann wollte ich sehen ob dieser Fettschwanz überhaupt spritzen kann! Also wichste ich heftig an seinem Prüfkolben. Er sollte seine Ladung auf meine Stiefel spritzen, doch dazu war das Schwein leider nicht tauglich. Stattdessen traf und versaute er meine edlen Nylons. Was sollte das Du Trottel? Ab zurück in den Stall !

Vidéos similaires

Commentaires

(1-4 de 4)
  • funkyfresh58
    funkyfresh58

    2 déc. 2012 18:11:17

    geiler Clip

  • Mamba6
    Mamba6

    8 nov. 2011 09:56:10

    Danke Herrin! Einfach nur geil!

  • Michael283
    Michael283

    31 mars 2011 14:34:19

    geiles Video, volle 10Punkte für dich

  • leckharry
    leckharry

    21 mars 2011 18:28:32

    das nenne ich eine spezialbehanglung

Inscrivez-vous et ajoutez un commentaire sur cette vidéo: Devenir membre